Lernen

Das Lernen ist  eine lebenslange Aufgabe !

„Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr“ ist wissenschaftlich widerlegt.

Es dauert nur manchmal länger! Also ist Lernen auch stark mit Geduld verbunden.

Was nützt es einen Blog schreiben zu wollen, wenn das technische Handwerkszeug nicht vorhanden ist.

Da heisst es sich vorzutasten und sich mit den Möglichkeiten des Internets und der Gestaltung einer Seite
auseinanderzusetzen. Für manche Menschen ist das ein Klacks. Für mich nicht und so bin ich jetzt einfach
mal mit dem bisher Erreichtem zufrieden.

Ich bitte alle Leser bei Ungeschicklichkeiten in der Formulierung, Rechtschreibung und noch verbesserungswürdigerer
Gestaltung dieses Blogs um Nachsicht. 

Mit Respekt und Dankbarkeit schaue ich auf Menschen wie beispielsweise  Ärzte, Wissenschaftler und auch Politiker, die ihr Wissen zum Wohle der Allgemeinheit ständig auf neuesten Stand bringen. Zum jetzigen Zeitpunkt wird von diesen Berufsgruppen erwartet, tagesaktuelle Erkenntnisse verantwortungsvoll umzusetzen.

Bleiben wir neugierig und lernen dazu!

M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.