Der Entschluß

Heute am 28.März 2020 habe ich beschlossen, einen Blog zu schreiben!

Ich biete als Heilpraktikerin für Psychotherapie Unterstützung in besonderen Situationen des Lebens an. Nun ist die Lebenssituation von uns allen ganz besonders.

So werden die eher persönlichen Fragestellungen und Probleme zunächst etwas kleiner angesichts dieser besonderen Lebenssituation. Ein winzig kleiner Virus erschreckt, gefährdet und überfordert Menschen weltweit. Wir sind aufgerufen uns der Situation entsprechend anzupassen.

Genau an diesem Punkt kommen dann wieder die persönlichen Fragestellungen und Probleme ins Spiel.

So möchte ich mich in der nächsten Zeit den unterschiedlichsten Themen widmen.  Vielleicht werden so Denkprozesse angeregt, die manches aus einem anderen Blickwinkel betrachten lassen.

Ja, natürlich möchte ich diese Plattform auch nutzen, um über Möglichkeiten der Entspannung und Beruhigung zu informieren.

Im übrigen möchte ich in diesem Blog allen ein wertschätzendes DU anbieten.

Bis zum nächsten Mal alles Gute und bleibt gesund und neugierig.

Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.